Act!9 Funtions-Tour ...

Welche Funktionen sind neu? Was wurde geändert? Was gibt es nicht mehr?

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, Amrou, mtimmermann

Antworten
dany_09
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 22:07

Act!9 Funtions-Tour ...

Beitrag von dany_09 »

Hallo,
ich bin seit kurzem, stolzer Besitzer von Act!9...
Nach einigen kleineren Installations-Problemen, hat nun alles einwandfrei geklappt und bin soweit sehr zufrieden... :-)

Meine Fragen:
- unter der "Hilfe" in der "Funktions-Tour" sind die Präsentationen ausschließlich in Englisch vorhanden... Diese Touren werden ja über irgendeine Internetadresse geladen (die leider nicht einsehbar ist), somit besteht doch eventuell die Möglichkeit, das diese Touren auch auf deutsch existieren... Oder soll ich doch beim guten alten Handbuch bleiben...[?]...

Gibt es noch andere Act! 9 Präsentationen ??? (für Adressen oder Links die mir beim kennenlernen von Act behilflich sind, wäre ich dankbar;-)

Vielen dank für die Antwort...

Gruß ---> Dany_09

Guido Sander
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
Wohnort: 49419 Wagenfeld

Beitrag von Guido Sander »

Hallo Dany_09,

außer dem Handbuch, ist mir persönlich keine weitere ausführliche
deutsche Anleitung/Funktions-Tour bekannt.

Schauen Sie sich doch mal nach ACT! Seminaren & Workshops um!
Hier gibt es ein paar wenige kompetente Anbieter wie z. B. M+S ...
Viele Grüße aus Wagenfeld

Guido Sander

dany_09
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 22:07

Beitrag von dany_09 »

@ Guido Sander ->

Ein Seminar würde mich sehr interessieren !!! Da stehen mir ja glücklicherweise alle Türen offen, in HH (da wohne ich) finden ja regelmäßig Seminare statt. Ist allerdings zur Zeit bei mir eine Kosten Frage.

In der Bedienungsanleitung (habe ich mir ausgedruckt) stehen meiner Meinung nach nicht genügend Hintergrund Informationen drin. Sicherlich ist der gesamte Funktionsumfang beschrieben, jedoch natürlich alles recht kurz gehalten (vielleicht sollte ich sie mir auch erstmal ganz durchlesen ?), deshalb bin ich auf der Suche nach Anwenderbeispielen...
---> Die Funktionstour wäre da eine nette Alternative... Ich werde selbst nochmal googeln und mir sonst notfalls die Englische Tour einverleiben ;-)
Lektüre scheint es ja nicht zu geben, soweit ich informiert bin...

Bestimmt werde ich nach und nach die individuelle Benutzung für mich und mein kleines Unternehmen herausfinden, nur je schneller - um so besser :-)
Insgesamt bin ich aber sehr begeistert von der 9ner Version, da macht die Arbeit so richtig Spass ... (wenn man von den Bugs absieht, ich hoffe mir fallen nicht so viele auf;-) - aber da gibt es ja auch Updates und ein paar kleine Tricks,diese zu umgehen, wie ich hier schon teilweise im Forum gelesen habe :roll: )

Gruß ---> Dany_09

grassi
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 11:20

remote zeigen lassen

Beitrag von grassi »

...bei M+S anrufen, Supportpunkte kaufen, zeigen lassen was geht...

Antworten