Outlook Synchronisation die 428.

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
tolki
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2002, 02:00
Wohnort: Kaisten (AG)
Kontaktdaten:

Outlook Synchronisation die 428.

Beitrag von tolki »

An alle frustrierten User hier im Forum, alle die SAGE am liebsten verklagen würden und alle anderen enttäuschten User => ich verstehe euch jetzt sehr gut!!! Es ist einfach eine Frechheit, was da von SAGE verkauft wird.

Damit es nicht nur negativ wird - die Gruppen- oder Firmenzuordnung funktioniert jetzt super schnell, der Datenbankzugriff ist super schnell geworden, Such- und Sortierfunktionen sind viel besser - nur was nutz es mir, wenn einige Termine synchronisiert werden und andere nicht, wenn Einstellungen nicht gespeichert werden, wenn nicht vorher die deutschen Anpassungen wieder entfernt werden, etc. etc. etc....

Ich bin echt ein Fan dieser Software gewesen, aber die aktuelle Version setzt dem ganzen die absolute Krone auf, sowas ist doch nicht mehr real...

Und ein dickes Lob an die Betreiber dieses Forums, ohne die es überhaupt keine Hilfestellung gäbe.

So, und jetzt zum eigentlichen Problem: ACT kann offensichtlich keine revolvierenden Termine nach Outlook übertragen. Der Termin wird dann nicht als Termin sondern als Erinnerung übertragen, die Erinnerung poppt im Outlook auf, der Termin ist aber nicht im Kalender zu finden. Weiss jemand Rat (ausser die Termine alle einzeln zu setzen oder irgendwelche Zusatzsoftware einzusetzen)?

Win XP Pro (D) SP2, Outlook 2003 (D) aktuelle SP's, ACT Pro 7.0.4.88 (D) mit lokaler Datenbank
Gruss aus der Schweiz
Dieter
Antworten