Act7 Menüleiste ist in Englisch !

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
yggdrasil
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 13:29

Act7 Menüleiste ist in Englisch !

Beitrag von yggdrasil »

moin leude,

habe leider das Problem, das an meinem Client die Act7 Menüleiste in Englisch dargestellt wird. (liegt wohl an einer Englischen Trial die ich mal hatte)

Dies erzeugt nun einige Probleme. Wenn ich die Datenbank sichere, kann ich sie nicht zurücksichern, weil er meint es wäre ein anderer Arbeitsplatz gewesen der gesichert hat. (ja, bin Verwalter)

Habe schon alles ausprobiert. Von Act deinstallieren, über GAC und Assembly Ordner cleanen, .Net deinstalliert etc., Registry alles von Act gelöscht......

Wenn ich mit meinem Client an der DB arbeite, wäre die wohl irgendwann fehlerhaft (falsche Tel. nr., enlische Timestamps etc.).

Laut Sage gibts nur die möglichkeit Windows neuzuinstallieren. Das kann ja wohl nicht wirklich sein. Irgendwoher muss Act doch seine Sprach informationen ziehen. Weiß jemand woher ?

mfg
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo,

versuchen Sie es doch bitte mal darüber, Ihre Menüleisten in den Ursprungszustand zurückzusetzen.

Bild

Leider fehlen mir gerade die engl. Menübezeichner, deshalb bitte ich Sie, sich am Bild zu orientieren.

Gruß

Axel v. Melville
Bild MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
yggdrasil
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 13:29

Beitrag von yggdrasil »

super. danke hat bestens funktioniert. alles wieder in deutsch.
Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt Gewöhnlich für ein Ganzes hält-
Bin ich ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
Antworten