ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

update für act! pro V17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - Installation von ACT! 7-20
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habla

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2018 3:41 pm    Titel: update für act! pro V17 Antworten mit Zitat

Eine Frage hat es für act! pro 17 ein Update gegeben?

Bei meinem PC hat sich die Festpaltte verabschiedet und der PC wurde wieder neu aufgesetzt.
Die act! Datenbank habe ich noch, da diese in einem anderen Verzeichnis abgespeichert wurde.
Installation usw. hat alles einwandfrei geklappt. Nun bittet mich das Programm act! zu aktualisieren, da die DB in einer neueren Version des Progamms abgespeichert wurde.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Herzliche Grüße

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 7-20 - Installation von ACT! 7-20 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.