ACTForum.de Foren-Übersicht

Das deutschsprachige Forum für ACT!

betrieben von Melville‑Schellmann
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil Einloggen (private Nachrichten)Einloggen (private Nachrichten) LoginLogin
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Act auf Mac?

ACTForum.de Foren-Übersicht -> Mitteilungen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Au­tor Nachricht
com



Anmel­dungs­datum: 07.07.2006
Bei­trä­ge: 3
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:05 pm    Titel: Act auf Mac? Antworten mit Zitat

Hallo, hat jemand Kenntnis ob es Act auch für Mac gibt, oder ob wenigstens die Termine und Kontakte auf einen Mac übertragen werden können.
Vielen Dank für Eure Antwort...
Grüße
Jan
_________________
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sfassbi1



Anmel­dungs­datum: 13.08.2014
Bei­trä­ge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2014 9:33 am    Titel: Act auf Mac Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auf meinem Mac, Act.

Zwar nur mit parralells Desktop, aber ich fin ddas schon ganz gut.
Aber ich bekomme die Termine auf meinem Mac indem ich alles auf eine Googlemail Adresse laufen lasse.

Heißt ich habe mir eine GMAIL Adresse erstellt diese bei ACT eingepfelgt und auf meinem Mac, somit kann ich diese in meinen Apple Kalender eintragen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
ACTForum.de Foren-Übersicht -> Mitteilungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann