ACTForum.de Foren-Übersicht
Hauptseite: Melville-Schellmann
ACTForum.de
Das deutschsprachige Forum für ACT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Die letzten 20 Posts im ACTForum.de

Wahlhilfe wird nicht mehr geöffnet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LongThomas



Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 4:36 pm    Titel: Wahlhilfe wird nicht mehr geöffnet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit ACT 6: Obwohl die Wahlhilfe aktiviert mit dem richtigen Telefon (1&1 Softphone) wird bei der Option "Kontakt anrufen" die Wahlhilfe von ACT nicht mehr gestartet!!??

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Gruss

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LongThomas



Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2009 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die Wahlhilfe deaktiviere und dann auf "Kontakt anrufen" gehe, sagt ACT normaler Weise, wollen Sie die Wahlhilfe aktiviern. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Telefondienste nicht verfügbar.

Vielleicht hilft es Euch ja weiter!!??

Gruss

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tectron



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim ACT lässt sich dei Wahlhilfe nicht aktivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid Weigoldt



Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge: 3027
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tectron,

in aller Regel hängt das damit zusammen, daß für Ihr am PC angeschlossenes Telefon auf Ihrem PC kein oder kein gültiger TAPI-Treiber (mehr) vorhanden ist. Oder das Kabel zwischen PC und Telefon sitzt nicht mehr richtig.

Am besten, Sie schildern mal ein bißchen von Ihrer Umgebung:
Genaue ACT-Version, Betriebssystem, benutztes Telefon.
_________________
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ACTForum.de Foren-Übersicht -> ACT! 6 - Telefonie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Betreiber: Melville-Schellmann