Hallo,
ich habe mich über den neuen Act-Scheduler gefreut, da ich damit nun regelmäßig eine Datenbanksicherung erstellen kann.
Leider funktioniert dies nicht!
Ich erhalte folgende Fehlermeldung im Protokoll:
Startdatum/Uhrzeit: 01.08.2006 21:00:00
Datenbank: ViCon
Benutzername: Stefan Wolter
Rechnername: \\VCSRV001
Ereignistyp: Backup
Aufgabenhäufigkeit: Daily, jeden Wochentag (M-F)
Aufgabe nicht abgeschlossen
Fehler: Datenbankanmeldung fehlgeschlagen. Ein Teil des Pfades S:\Act8\ACT! ViCon 01.08.2006 21-00-02.zip konnte nicht gefunden werden.
Sicherungsdateiname und -pfad: S:\Act8\ACT! ViCon.zip
Im Fenster "Datenbank-Sicherungsoptionen" habe ich folgende Einstellungen gemacht:
Sicherungsdateen speichern unter: S:\Act8
Name der Standard-Sicherungsdatei: ACT! ViCon.zip
Benutzername und Kennwort zur Datenbankanmeldung sind defintiv korrekt.
Hat schon einmal jemand von euch eine Datenbanksícherung mit dem Scheduler erstellt?
Gruß
Stefan[/img]
Scheduler: Autom. Datenbanksicherung funktioniert nicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Backup mit Scheduler
Wir haben das eben 'mal bei uns hier getestet und haben in der Tat festgestellt, daß das Backup auf einem lokalen Laufwerk erstellt werden muß.
Die nun exisiterende Zip-Datei kan man nun in einen Pfad kopieren, der vom Backup erfaßt wird (z.B. per Batchdatei).
Die nun exisiterende Zip-Datei kan man nun in einen Pfad kopieren, der vom Backup erfaßt wird (z.B. per Batchdatei).
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0