Ausschluss von Michael Brietzke

Was soll geändert werden?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Thomas Benn, mtimmermann, Robert Schellmann

Antworten
blackberryy79
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 09:47

Ausschluss von Michael Brietzke

Beitrag von blackberryy79 »

Sehr geehrter Herr von Melville,

Wie ich mit Bedauern feststellen musste, wurde Herr Brietzke vom Forum ausgeschlossen.

Da mir Herr Brietzke in einigen sehr kniffligen Fragestellungen tatkräftig zur Seite stand (die von anderen Moderatoren nur teilweise beantwortet werden konnten) kann ich das überhaupt nicht verstehen.

Ich finde es schade, dass aus Konkurrenzangst Leute ausgeschlossen werden, die eigentlich einen super Job machen und sich für Act User einsetzen.

Ihre Begründung, dass Moderatoren mit gewerblichem Charakter ausgeschlossen werden, kann ich einerseits verstehen, anderseits ist es aber dem User selbst überlassen, ob er sich darauf einlassen will.

Herr Brietzke jedenfalls hat mir schnell, unbürokratisch und kostenlos geholfen, was nicht selbstverständlich ist und was ich auch sehr geschätzt habe.

Seine Feedbacks in diesem Forum werde ich sicher vermissen.

Karin Sommer

Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Sehr geehrte Frau Sommer,

gegen die fachlichen Beiträge des genannten Forumsmitgliedes war garnichts einzuwenden...

Nichts desto trotz müssen wir irgendwann handeln, wenn "Verschiedenes " zusammenkommt. Was das im Einzelnen ist, möchte ich hier nicht näher ausführen - aber Sie können sicher sein, daß wir solche Maßnahmen nicht leichtfertig treffen.

Viele Grüße

Axel v. Melville
Bild MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...

Antworten