Die Suche ergab 4 Treffer

von actclient
Sonntag 8. Juli 2018, 10:42
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 55508

ACT! synchronisiert die Kontakte in den Ordner "Kontakte" im Outlook und soweit mir bekannt, kann man den Zielordner in Outlook nicht beeinflussen, was bedeutet, dass Sie im Outlook anschließend nicht erkennen können, welche Kontakte aus ACT stammen. :cry: Das wäre ja schon ein Fortschrit...
von actclient
Freitag 6. Juli 2018, 13:17
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 55508

Je nach ACT!-Version gibt es eine mehr oder weniger ausgefeilte Möglichkeit, in ACT! eine Kontaktsynchronisation mit Outlook einzurichten. Menü "Extras" ->"Mit Outlook synchronisieren". Vielen Dank für die Info. Aber das ist nicht mein Problem. Die Synchronisation klappt ja. Und...
von actclient
Dienstag 3. Juli 2018, 02:55
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 55508

Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen

Ich möchte gerne die Kontakte aus dem ACT!-Adressbuch in Outlook 2016 im Bereich Personen (Kontakte) sehen können. Weiß jemand, wie das geht?
von actclient
Donnerstag 6. Juni 2013, 12:22
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Probleme mit dem KONTAKT-Feld
Antworten: 1
Zugriffe: 30755

Probleme mit dem KONTAKT-Feld

Hallo, ich bin neu hier, Nutzer von ACT! Pro 2012 und hoffe, dass mein Beitrag hier richtig platziert ist. Ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung/Änderung von Serienbriefen und scheitere gerade an dem Feld KONTAKT. Wenn ich dieses Feld einsetze, kommt zwar der Name des Kontaktes korrekt, dir...