Update Act 6.03

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

winner19
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. April 2003, 02:00
Wohnort: Griesheim / Darmstadt

Beitrag von winner19 »

Hallo Leidensgenossen,

ich habe gesehen, daß Interact ein Update auf Act 6.03 vorgestellt hat. Kann man dieses Update (englisch) benutzen für die deutsche Version oder gibt es da Probleme.

Vielen Dank für eine Antwort und noch einen schönen Tanz in den Mai...

Harald Otto
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Das Update 6.0.3 ist ausschließlich für die amerikanische Version von ACT! 6.0.2. Das Update für die deutsche version soll voraussichtlich im Juni verfügbar sein. Bis dahin müssen wir uns gedulden.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo,

So der Beta-Test ist jetzt für die deutsche Version von ACT! 6.0.3 angelaufen.

Gruß
Robert Schellmann
jakob
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 09:06

was gibt es neues in der Version 6.3??

Beitrag von jakob »

Robert Schellmann hat geschrieben:Hallo,

So der Beta-Test ist jetzt für die deutsche Version von ACT! 6.0.3 angelaufen.

Gruß
Robert Schellmann
Lagemann
Beiträge: 5
Registriert: Montag 16. September 2002, 02:00
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Termin für Update 6.03: Ende September, Anfang Oktober

Beitrag von Lagemann »

Da werden wir uns wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis wir in den Genuss der deutschen 6.03 kommen.
-----------------------------------------------------------------------------
Von: "Both, Martina" <MBoth@sagekhk.de>
An: "'Lagemann, Lutz'" <info@inotec.de>
Betreff: Information zu ACT 6.0.3
Datum: Thu, 28 Aug 2003 14:03:24 +0200

Sehr geehrter Herr Lagemann,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bezüglich der
überarbeiteten Version von ACT!, dem ACT 6.0.3, kann ich Ihnen bislang nur folgendes sagen:

Wir sind derzeit noch am Testen, ob auch wirklich alle Fehler ausgebügelt
wurden. Deshalb wird die überarbeitete Version erst Ende September, Anfang Oktober erscheinen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Martina Both
Office Management
Sage CRM
-----------------------------------------------------------------------------
Lutz Lagemann
inotec Barcode Security GmbH
Barcode-, RFID und Sicherheitsetiketten
http://www.inotec.de
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo 6.03 Warter,

am Ende des Beta-Testes (vor 2 Wochen), hatten wir (ACTForum-Betattester) noch einen Fehler beim Emailclient gefunden. Es wurde bei der Benutzung von DFÜ-Netzwerkverbindungen keine Verbindung aufgebaut, wenn man die Emails abfragen wollte.
Der Fehler sollte noch korrigiert werden - dauert wohl noch etwas...

Gruß
Robert Schellmann
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Alles zum ACT! 6.03 Update gibt es hier: Download ACT! 6.03 Update
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Hallo,

noch bin ich mir nicht ganz klar darüber, ob ich dieses Update auch für den Kundenmanager 6.02.739 nutzen kann. Habe als jahrelanger ACT-Nutzer jetzt in der Firma die SAGE-Version installiert bekommen. Wie sieht es damit aus? Kann ich das Update darüber installieren?
Beste Grüße

Detlef K.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Detlef K.,

die Antwort lautet: "Nein" :-? . Sage KHK muß seine Schnittstelle noch in das ACT! 6.03 einbinden.

Gruß
Robert Schellmann
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich mir bestimmt Ärger gespart. Aber ich habs geahnt. Und wenn ich jetzt wieder ACT installiere fehlt mir die Anbindung zur Warenwirtschaft. Das ist zum Heulen mit der Software-Branche.
Beste Grüße

Detlef K.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Detlef K.,

um welche WW handelt es sich?

Gruß
Robert Schellmann
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Hallo Herr Schellmann,

OfficeLine von Sage.
Beste Grüße

Detlef K.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Detlef K.,

kennen Sie schon ACT2KHK?

Gruß
Robert Schellmann
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Hallo Herr Schellmann,

aufgrund Ihres Hinweises habe ich mir die Leistzungsbeschreibung des ACT2KHK nochmal angeschaut. Handelt es sich dabei um die Schnittstelle die als Backoffice im Kundenmanager enthalten ist?. Ich vermisse dort schmertlich, dass die Daten von ACT nicht in der Fakturierung auftauchen. Soweit ich mitbekommen habe, ist das Backoffice nur eine Einbahnsprasse in Richtung ACT aber nicht umgekehrt. Eigentlich benutze ich ACT gerne als "Filter". Denn vertrieblicherseits sind im ACT viel mehr Kontakte enthalten als in der Warenwirtschaft benötigt werden. Denn in der Regel werden nicht alle Kontakte zu Kunden. Aber wenn man einen neuen Kunden gewonnen hat, wäre es schön, diesen Kontakt ganz gezielt mit einem (oder wenigen) Mausklicks zu einem Kunden in der Fakturierung zu machen.

Diese Info konnte ich der Beschreibung noch nicht entnehmen.
Beste Grüße

Detlef K.
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo DetlevK,

die Punkte, die Sie ansprechen werden - soweit ich Sie verstehe - von ACT2KHK realisiert. Rufen Sie mich bei Rückfragen gerne an.

Tel.: 040-645322-0

Gruß, Axel von Melville
Antworten