Abfragen mit Auftragsinformationen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Wotring
Hallo und guten Morgen,

ich suche einen Weg, wie ich per Abfragen Gruppen bilden kann, wobei in der Abfrage nicht nur Informationen aus der Datenbank enthalten sein sollen, sondern auch Informationen aus dem Auftragsbereich. Bsp. Alle Kontakte, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben.

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
Petra Wotring

Gast

Beitrag von Gast »

von: gerstmann
Hallo Frau Wotring,

ähnliches haben wir auch schon versucht. Wir konnten uns lediglich mit der Krücke helfen, dass wir die Produkte als Felder angelegt haben, die man durch ein x kennzeichnen kann.
Auf diese Weise können wir dann einen Abfrage machen. Nicht schön, aber tut´s.
mfg
Günter Gerstmann

Antworten