Update von Act 2000 zu Act 6.0

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dannenmaier
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. August 2002, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Dannenmaier »

Hallo,
wir haben heute die Upgrade Version von Act 6.0 bekommen, welche ich auch gleich nach Ihren schriftlichen Anweisungen auf dem Beiblatt installiert habe. Nach verschiedenen Problemen musste ich feststellen, dass die verknüpften Dokumente aus Act 2000 nicht mehr an den Kontakten "dranhängen"!! Wie bekomme ich das wieder hin ohne, dass man manuell die 10.000 Dokumente verknüpfen muss? Kann ich den alten Zustand wieder herstellen, wenn ich auf den Arbeitsstationen Act2000 wieder drauf mache und die alte DAtenbank wieder als Standard definiere?

Für eine SCHNELLE Antwort wäre ich sehr dankbar! Weil am Montag unsere Mitarbeiter wieder mit dem Act arbeiten sollen!!

Mit freundlichen Grüßen

U. Dannenmaier
Antworten