HistorieneintragAnzahlnder Zeilen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

HistorieneintragAnzahlnder Zeilen

Beitrag von Mgeiss »

Wir hängen Emails mit Emailconnect an die entsprechenden Kontakte an. In den Historien wird diese Email dann angezeigt. Ich möchte jedoch in der Linken Übersicht nur die Betreffzeilen sehen und die nicht die halbe Email, die ich ja im Vorschaufenster rechts habe. Ich habe da vor einiger Zeit auch bei einem Rechner so eigestellt und es funktioniert. Jetzt wollte ich das bei demzweiten Rechner auch machen, weiß aber nicht mehr wie das ging.....
In der Hilfe finde ich leider nichts zu Zeilen, nur zu den anzuzeigenden Spalten. Wer kann mir helfen?

Markus
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Stellen Sie sicher, daß EMails in der Form "EMail Betreff, Nachricht und alle Anlagen" angehängt werden (Extras, Einstellungen, EMail).
Dann wird nur der Betreff angezeigt, die EMail selbst ist angehängt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Historieneintrag Anzahl der Zeilen

Beitrag von Mgeiss »

Hallo Frau Weingold,

dank für die schnelle Antwort, jedoch führt das nicht zur Lösung. Die Einstellungen sind so gesetzt. Jedoch wird bei einem Rechner die Historie einzeilig dargestellt, bei dem anderen sind es der Betreff und die ersten 4-5 Zeilen.

Markus Geiss
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo MGEISS,

versuchen Sie 'mal an dem Rechner die Preferences zu löschen.

Details hier:
viewtopic.php?t=6303&highlight=preferences
Etwas weiter unten im thread finden Sie das "Kochrezept".
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

HistorieneintragAnzahlnder Zeilen

Beitrag von Mgeiss »

Danke für die Mühe die ich gemacht habe, aber daran lag es nicht. Der Fehler lag am Anwender ;-(

Einfach Auswählen das nur der Betreff angezeigt wird und schon ist alles gut.

Markus
Antworten