Erstelldatum von Tätigkeit

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Erstelldatum von Tätigkeit

Beitrag von PatrickBBA »

Hallo zusammen

Bei der Historie kann man ja die Spalte Erstellungsdatum einblenden und sehen, wann ein Historieneintrag erstellt wurde.

Nun wollte wir das bei den Tätigkeiten auch sehen.
Ist es möglich diese Information irgendwo und irgendwie zu sehen, wann eine Tätigkeit angelegt wurde?

Vielen Dank und sonnige Grüsse
Patrick
patrick
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Patrick,

meines Wissens kann nur in einem Bericht das "Erstellungsdatum" mit ausdrucken. Am besten, den Bericht "Tätigkeiten" entsprechend ergänzen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
PatrickBBA
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 12:10

Beitrag von PatrickBBA »

Vielen Dank nochmals!!

Diese Lösung funktioniert und ist ausreichend für uns.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Patrick
patrick
Antworten