Kontakte ohne Einträge in der Historie suchen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Beroyen
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 15:52

Kontakte ohne Einträge in der Historie suchen

Beitrag von Beroyen »

Hallo,

ich versuche mir in Act! 2013 Kontakte ohne Einträge in der Historie anzeigen zu lassen. Im Bereich "Letzte Tätigkeiten" befinden sich aber z.B. Einträge im Feld "Versandter Brief".

Hintergrund: Serienbrief wurde erstellt, dann ausgedruckt, dann war der Toner vom Drucker alle, und nun fehlen mir 8 Briefe. Es werden zwar bei den Kontakten bei denen der Brief nicht mehr gedruckt werden konnte (Toner war ja allee) im Bereich "Letzte Tätigkeit" im Feld "Versandter Brief" ein Datum gesetzt, aber keine Historie angelegt (den Kontakt habe ich zufällig gefunden). Nun suche ich die anderen 7 Kontakte ohne Eintrag in der Historie, aber mit Eintrag im Feld "Versandter Brief"

Welche Möglichkeit habe ich, mir diese Kontakte anzeigen zu lassen? Eine Gruppe erstellen mit Kontakten ohne Einträge in der Historie geht ja nicht.

Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank.

Beste Grüße
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Haben Sie noch die Gruppe, über die Sie den Serienbrief rausließen?

Wechseln Sie dort mal in das Register Historien und sortieren Sie nach Datum. Am besten, in dieser Ansicht den Kontakt auch mitanzeigen lassen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Beroyen
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 15:52

Beitrag von Beroyen »

Gruppe ist noch vorhanden, es werden auch alle Kontakte angezeigt, jedoch unter Historien fehlen die Kontakte ohne Historie. Es werden also nur alle Kontakte mit einer Historie angezeigt.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Dann bleibt nur eins: Datum des gesuchten Historieneintrags als Einschränkung benutzen, fertige Liste am besten nach Kontakt sortieren (kann man ja in Historien anzeigen), Historien ausdrucken - und dann aus der Gruppe die Gesamtkontakte damit vergleichen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Beroyen
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 15:52

Beitrag von Beroyen »

Vielen Dank! Habe die Datensätze händerisch abgeglichen.
Antworten