Seite 1 von 1

werden erstellte Etiketten nicht mit synchronisiert?

Verfasst: Montag 9. Februar 2015, 09:36
von Kathleen
Ich habe in meiner Remote einen ganzen Schwung Etiketten Formate, unter anderem auch selbst erstellte.

Nun ist mir aufgefallen, dass diese Formate weder in der Hauptdatenbank noch bei meinen Kolleginnen auf Ihren Remotes ankommen.

Wie kann ich das denn übertragen? Neu erstellen wäre ja unsinnig.

Verfasst: Dienstag 10. Februar 2015, 17:00
von Schlesselmann
Haben die Dateien die Endung .lbl und liegen diese Dateien im richtigen Unterordner \Reports von Ihrer Remote-Datenbank?
Wenn ja, sollten diese Dateien nach 2 Synchronisationen auf der Hauptdatenbank sichtbar sein.

Klappt das mit der Synchronsiation nicht, öffnen Sie ACT! am Server und kopieren dann die Dateien manuell in den entspr. Unterordner der Hauptdatenbank.
Es ist WICHTIG, dass Sie den Kopiervorgang bei laufender ACT!-Anwendung ausführen, nur dann "merkt" ACT!, daß es neue Dateien gibt.