Erledigte Tätigkeiten tauchen erneut auf

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
norbi75
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 17:04

Erledigte Tätigkeiten tauchen erneut auf

Beitrag von norbi75 »

hallo zusammen,

der Titel sagt an sich schon alles. Bei meiner Act! DB (16 pro) tauchen bearbeitete und erledigte Tätigkeiten in der Wiedervorlageliste erneut auf bzw. verschwinden überhaupt nicht. Erst wenn Act neugestartet wird ist das Problem behoben (natürlich nur die notlösung). Weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist aber vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
Danke vorab, Norbert
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo norbi75,
versuchen Sie mal eine Datenbank Pflege bzw. neuindizierung der DB durchzuführen.
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Antworten