Seite 1 von 1

E-Mails aus Symbolleiste starten (ACT12)

Verfasst: Montag 8. Oktober 2012, 15:54
von Knuth
Hallo,

wie kann über "Menüs und Symbolleisten anpassen"/"Benutzerdefinierte Befehle" eine E-Mail-Vorlage (adt-Format) so eingerichtet werden, dass nicht Word angesprochen wird, sondern eben das ACT-Mail-Programm?

Danke und Grüße

Knuth

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 11:51
von Amrou
Hallo,
leider lässt sich die Vorlage nicht ohne weiters(ACT Board Mitteln) an dem ACT-Mail-Programm weiter geben.
Mit ACTOptimum Aufsatzt haben wir eine Lösung dafür.

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 13:34
von Knuth
Hallo Herr Amrou,
vielen Dank für die Antwort. Das ist ja schade. Bei früheren ACT-Versionen funktionierte das.

Ich habe mit mal eine Testversion von ACTOptimum 5 installiert. Könnten Sie mir noch einen Tipp geben, wie ich die Mails über diese Applikation ansprechen kann?

Vielen Dank.

Knuth