ACT Email Mail im Postausgang lässt sich nicht löschen

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Kathleen
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26

ACT Email Mail im Postausgang lässt sich nicht löschen

Beitrag von Kathleen »

Hallo,

mal wieder ein Problem mit ACT Email. Nachdem ich leider feststellen musste, das Act12 nicht mit Office 2010 arbeitet muss ich gezwungener Maßen mit ACT Email arbeiten. Nun ist diese Programm leider nicht ganz Fehlerfrei (Outlook funktionierte bei mir besser). Bei den heutigen Serienmails mit einer Einladung im Anhang gehen die Hälfte der Mails nicht aus dem Postausgang raus. Sie bleiben einfach drinn. Immer wenn das Programm gestartet wird, versucht Act erneut zu senden. Einige Kunden haben sind nun verärgert, da Sie die Mail bis zu 4 mal erhalten haben. Löschen lassen sich die Mails nicht auch nicht verschieben. Eine Sendebestätigung über diese Menge gibt es auch nicht. Im Kontakt steht nur einmal gesendet drinn und unter gesendetet Emails sind sie auch nicht, da noch im Postausgang.

Eine neue Serienmail die ich gestartet habe, wurde zwar im Countdown gezählt als Email erstellt, aber sie taucht nirgendwo auf im EmailPostfach: weder im Postausgang, noch gesendet, noch Entwürfe.....

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.... Ich habe das Konto gelöscht und damit auch den Postausgang und alles andere auch :( und neu erstellt. Ich hoffe nur es kommen keine weiteren Beschwerden.

Es muss doch eine Lösung dafür geben, die Mails aus dem Postausgang zu löschen? Oder den Versand zu stoppen? Oder irgendwo eine anzeige über das Senden zu bekommen....Außer das die Emails im Postausgang Kursiv oder nicht kursiv sind.

Vielen Dank für Eure hilfe.

Gruß
Kathleen
Antworten