ACT! 2012 Synchronisation - Fehlermeldung

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
nerge
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 16:30

ACT! 2012 Synchronisation - Fehlermeldung

Beitrag von nerge »

Hallo zusammen,

bei einem unserer Remote-Datenbanken tritt bei der Synchronisation plötzlich folgende Fehlermeldung auf:

"Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen. Agent Facade failed to get message to remote. Agent Facade failed to get Content operations. Ungültiges hohes Ersatzzeichen (0xDE7A). Ein hohes Ersatzzeichen muss einen Wert im Bereich (0xD800 - 0xDBFF) aufweisen..."

Bei der ACT Version handelt es sich um eine Pro Version 2012. Die Funktionen (Reindex, Repair, Check...) über actdiag wurden schon durchgeführt - aber ohne Erfolg.

Die Synchronisation bricht am Punkt: Synchronisierung der Daten ab.

Gerne würde ich das Problem so in den Griff bekommen, dass ich keine neue Datenbank erstellen muss. Der Fehler tritt seit Montag auf und bis heute wurden Daten in die Datenbank eingetragen bzw. mit dem ACT wurde gearbeitet...

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Viele Grüße
nerge
Antworten