Phasen migrieren

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
PatrickKByte
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 18:01
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Phasen migrieren

Beitrag von PatrickKByte »

Hallo aus Hünfeld,

im Rahmen einer Reorganisation bin ich dabei, die vertrieblichen Prozesse zu straffen. Wo wir vorher 13 Phasen hatten, genügen uns noch fünf. Nun habe ich einige hundert Verkaufschancen in diesem Prozess, die in den unterschiedlichen 13 Phasen aufgeteilt sind.

Meine Frage:
Wie kann ich mehreren (vielen) Verkaufschancen gleichzeitig eine andere Phase zuweisen?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo PatrickKByte,

läßt sich entweder über einem direkten Zugriff auf die ACT! SQL-Datenbank oder über eine Programmierung über das ACT! SDK realisieren.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten