E-Mail Signatur

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
MB Event AG
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 14:14

E-Mail Signatur

Beitrag von MB Event AG »

Guten Tag

Wie kann ich beim ACT! 2010 eine Signatur mit dem Firmenlogo und Fotos für eine E-Mail erstellen?
Die Schrift kann ich von einem Worddokument (Office 2010) problemlos mit "Ctrl C - Ctrl V" einfügen. Doch wenn ich die Bilder und das Logo dazunehmen, dann erscheint die Fehlermeldung "Exception of Type 'System.Out.OfMemoryException' was thrown."
Dasselbe gilt, wenn ich eine abgeänderte Vorlage mit "Ctrl C - Ctrl V" einfüge.
Können Sie mir da weiterhelfen?

Besten Dank und einen schönen Tag.

Nico Bächli
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Nico Bächli,

sorry, wenn ich Sie kürzlich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte. Nico als Vorname kann ja sowohl als auch sein!

Was immer Sie mit ACT!2010 tun und wozu Sie Office-Unterstützung brauchen - z.B. für EMails - müssen Sie auf den Einsatz von Office 2010 verzichten. Das wird nicht unterstützt!

D.h. im Klartext: nur den ACT!EMail-Client verwenden. Und: als Editor nur die ACT-integrierte "Textverarbeitung".

Auf der Schiene "Office 2010" nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen ist absolut kontraproduktiv. Office2010 wird von ACT2010 nicht unterstützt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
MB Event AG
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 14:14

Beitrag von MB Event AG »

Guten Tag Frau Weingoldt

Keine Ursache die Verwechslung:)
Heisst dies, dass, wenn man mit dem ACT! E-Mail Client arbeitet, es keine Möglichkeit gibt eine eigene Signatur mit Bilder hinzuzufügen?
Ist es aber möglich mit einem anderem E-Mailsystem, wie z.B. Outlook Express, im ACT! zu arbeiten?

Freundliche Grüsse
Nico Bächli
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

MB Event AG hat geschrieben:Guten Tag Frau Weingoldt

Keine Ursache die Verwechslung:)
Heisst dies, dass, wenn man mit dem ACT! E-Mail Client arbeitet, es keine Möglichkeit gibt eine eigene Signatur mit Bilder hinzuzufügen?
Ist es aber möglich mit einem anderem E-Mailsystem, wie z.B. Outlook Express, im ACT! zu arbeiten?

Freundliche Grüsse
Nico Bächli
hallo Herr Bächli,

Outlook Express wird nicht mehr unterstützt.
Im Internet Mail können Sie Signaturen anlegen, leider
werden da meines Wissens keine HTML-tags zugelassen,
so daß Bilder einfügen nicht möglich ist.

Mail Schablonen mit Bildern können nur bis zur Version
Word 2007 verwendet werden.
Viele Grüße
Hans
Antworten