ACT12 erstellt eigenmächtig Ordner auf dem Server

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

ACT12 erstellt eigenmächtig Ordner auf dem Server

Beitrag von asander »

Hallo Herr Schellmann,

seit kurzem fällt mir auf, dass ACT selbständig Ordner erstellt, die leer zu sein scheinen.
Das kommt immer dann vor, wenn ich Dateien per Email erhalte und wenn ich die Dateien die dort anhängen abspeichere.
Fürs Email nutzen wir OL2007.

Ich erkenne es daran, weil wir mit bestimmten Kunden Dateien austauschen, und mit andren nicht.

Es gibt also zu einigen Personen auf dem Server einen Order :
...\Nachname,Vorname\

Darin erstellt ACT selbstätig diesen Baum:
...\Nachname, Vorname \ACT\ACT For Windows 12\Documents
aber ohne sichtbaren Inhalt (3 Ordner, 0 bite).

Die Kolleginnen sind verwirrt was das soll und ich bin natürlich in Erklärungsnot.

Danke für Hilfen und Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen

A Sander

__________
Act! Pro Version 16.0.291.0 Hot Fix 5, Office 2013, Win7clients, Win12Serv, ACTOptimum6
Antworten