Fehlermeldung bei Konvertierung von Act 6 Datenbank!

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
actomanie

Fehlermeldung bei Konvertierung von Act 6 Datenbank!

Beitrag von actomanie »

Hallo!

Beim Versuch, eine Act 6 Datennank mit dem Assistenten zu konvertierten, kommt eine Fehlermeldung "Startindex darf nicht kleiner als Null sein". und zwar passiert dies, wenn der Assistent die Tätigkeiten übernehmen will. Weiss jemand Rat?

Und ich hätte noch ein Problem: Ich habe die Datenbank nun über den Befehl Importieren in Act 7 erfasst. Dabei kommen die Kontaktverknüpfungen der Gruppen nicht mit. Ist es nicht möglich, diese mitzunehmen,?? Sonst muss ich nämlich über 3000 Kontakte manuell hinzufügen. Bin für Antworten sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo actomanie,

ist ist eine möglich Lösung: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200481865651
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die hilfe!
Kosi
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:36

Beitrag von Kosi »

habe das selbe problem beim konvertieren aus act 6 in derzeit 12 und der link klappt leider nicht mehr :-( hat jemand eine idee ?!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Kosi,

s. Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010
Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Robert,

Download funktioniert leider nicht (Seite nicht gefunden).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten