Fehlermeldung beim Start

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim Start

Beitrag von Andreas Chall »

Beim Start von Act! öffnet sich das Programmfenster. Bevor die Datenbank geöffnet wird, also noch bevor das Fenster für die Anmeldung an der Datenbank öffnet, erscheint ein Hinweisfenster: "Fehler: das E-Mailprogramm ist nicht verfügbar." Wenn ich das Hinweisfenster schließe, wir auch Act! geschlossen.
Hat jemand eine Lösung? Mit welchen Startoptionen lässt sich Act! starten.

Besten Dank für Info´s
Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
Antworten