Briefumschläge Vorlage erstellen, Absender

Zusammenspiel mit MS Word, Möglichkeiten zu Faxen, Einsatz von Berichten

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
ossweil
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 11:54

Briefumschläge Vorlage erstellen, Absender

Beitrag von ossweil »

Hallo an Alle,
ich möchte gerne ein neues Absender Feld eingeben , jedoch mit meiner Privatadresse - nicht der geschäftlichen. Nun gibt es nur die Wahl zwischen Kontaktdatensatz oder Persönlichem Datensatz... Das würde beides für mein gewolltes Feld nicht zutreffen.
Gibt es die Möglichkeit, direkt Text einzugeben, der dann auf allen Umschlägen gleich ist. Ich habe es über Text und/oder Feld probiert, es ist mir jedoch nicht gelungen - oder muss ich einen neuen Datensatz anlegen für Persönlichen DAtensatz, sodass nicht mehr die Adresse der Firma eingesetzt wird?

Gibt es dafür einen heißen Tipp?

Vielen Dank
Antworten