ACT! 11 Windows Server 2008 64bit Terminalservices

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Oliver Ratajczak
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. September 2005, 11:12
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ACT! 11 Windows Server 2008 64bit Terminalservices

Beitrag von Oliver Ratajczak »

Hallo liebes Forum,

wir haben folgende Herausforderung:

ACT! 11 ist bei uns auf einem Windows Server 2008 mit Terminal Services installiert. Emails werden bei uns mit Outlook 2003 (mit Exchange 2007) erzeugt.

Leider werden beim erzeugen von Mails keine Historyeinträge in ACT!erzeugt.

Wer kann mir da helfen?

Beste Grüße
Oliver
Beste Grüße
O.Ratajczak
ckoster
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 14:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ckoster »

Hallo Oliver,

das Problem liegt an 64-Bit und der Act.Outlook.Service.exe.
Das hatte ich auch.
Du musst Dir das Programm:
CorFlags Conversion Tool besorgen.
Dann den Task "Act.Outlook.Service.exe" beenden und dann mit folgendem Befehl die Datei "Act.Outlook.Service.exe" patchen:

Code: Alles auswählen

Corflags Act.Outlook.Service.exe /32Bit+ /Force

Code: Alles auswählen

Es erscheint dann:

E:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows>Corflags Act.Outlook.Service.exe
Microsoft (R) .NET Framework CorFlags Conversion Tool.  Version  3.5.21022.8
Copyright (c) Microsoft Corporation.  All rights reserved.

Version   : v2.0.50727
CLR Header: 2.5
PE        : PE32
CorFlags  : 9
ILONLY    : 1
32BIT     : 0
Signed    : 1

Nun die "Act.Outlook.Service.exe" einfach starten.
Nun sollte es laufen.

LG

Carsten
Oliver Ratajczak
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. September 2005, 11:12
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Oliver Ratajczak »

Hallo,

vielen Dank für den Support.

Wenn ich versuche die Datei wie beschrieben zu patchen, dann kommt diese Meldung:
'corflags : warning CF011 : The specified file is strong name signed. Using /Force will invalidate the signature of this image and will require the assembly to be resigned.'

Was kann ich da mchen?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
O.Ratajczak
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Der patch wird aber doch nach der Warnung trotzdem ausgeführt oder ?

Einfach trotzdem zulassen und vorher die Act.Outlook.Service.exe sichern.
Viele Grüße
Hans
Oliver Ratajczak
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. September 2005, 11:12
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Beitrag von Oliver Ratajczak »

Ob die Datei gepatcht worden ist oder nicht, kann ich nicht prüfen ... leider kommt danach sofort das Promptzeichen ...
Beste Grüße
O.Ratajczak
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