ActFritzFax bricht Übertragung nach 1, 18, 350 Faxen ab

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
bossssob
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ActFritzFax bricht Übertragung nach 1, 18, 350 Faxen ab

Beitrag von bossssob »

Guten Tag,

habe dieses Posting versehentlich bei den Add-Ons eingestellt, hier nun hoffentlich korrekt bei den Free-Ons...

ich habe für eine Faxaktion aus Act 10 mehrere hundert Adressaten an eine Word2003-Vorlage übertragen. ActFritzfax meldet beim Test True/True. Jedes Fax hat 1 Seite. Nun bricht ActFritzfax unmotiviert manchmal nach 350, nach 18 oder auch schon beim ersten Fax ab mit der Fehlermeldung "Das Fax an die Nummer '04usw...' wurde bis jetzt noch nicht vom FritzFax Druckertreiber verarbeitet. Soll noch weiter darauf gewartet werden?" Quittiere ich mit Ja, kommt die Meldung 2-3 sec. später wieder, quittiere ich mit Nein, bricht die Übertragung ab. In der ActFritzFax-Maske wird die korrekte Anzahl an Faxen im Feld Anzahl angezeigt, im Feld Index bricht wie gesagt der Zähler unmotiviert mittlerweile beim ersten Fax ab. Ich komme leider nicht weiter. Wer kann helfen?

Grüße aus Berlin, Bernard
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Den Fehler kann ich bestätigen.

Gibt es da keinen Lösungshinweis ?
Viele Grüße
Hans
Antworten