ACT!10 und Outlook

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
HRCZ
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

ACT!10 und Outlook

Beitrag von HRCZ »

Hallo,

nach der Umstellung auf ACR!10 müssen wir leider feststellen, dass nur noch die Mails aus Outlook versandt werden können, von denen ein Kontakt in ACT angelegt ist. Alle eMails an sonstige Adressaten werden im Outlook-Ordner Postausgang nur als offen gezeigt.

Man kann dies verhindern, indem man bei "E-Mail einrichten" kein ACT!-Adressbuch in Outlook einrichtet und das Add-In "Act Extensions" bei Outlook deaktiviert.

Ansonsten unser erster Eindruck von ACT!10: der Umstieg von der 9er-Version lohnt sich nicht wirklich, wenn man mit XP (und nicht mit Vista) arbeitet ...
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Hallo,

das kann ich so, nicht bestätigen. Bei mir klappt der Versand auch an nicht in Act! vorhandenen Kontakten.

Beste Grüße
Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
Antworten