Hotfix für ACT! 9

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hotfix für ACT! 9

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACT! 9 Benutzer,

es gibt einen Hotfix für die deutsche Version von ACT! 9 (Standard,Premium EX,Premium ST).

Er behebt folgende beiden Fehler:
- Einstellungen die man unter "Tätigkeitseinstellungen" verändert, werden nicht gespeichert.
- Beim Drucken von Kalenderansichten, erschein die Fehlermeldung "GDI+ hat einen Fehler erzeugt..."

Der Hotfix kann hier gedownloadet werden.

Dank an Sage und Gruß
Robert Schellmann
Zuletzt geändert von Robert Schellmann am Montag 28. Juli 2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Andreas Chall
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Chall »

Bei mir hat dieser Hotfix leider keine Änderung gebracht. Liegt das an Vista?

mfG

Andreas Chall
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
yggdrasil
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 13:29

Beitrag von yggdrasil »

hallo,

warum wird dieses Update nicht angezeigt wenn man eine Installation macht und auf "aus Softwareaktualisierungen prüfen" klickt ?

mfg Ygg
Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt Gewöhnlich für ein Ganzes hält-
Bin ich ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
wirschmidt
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 08:12
Wohnort: Schwelm

Beitrag von wirschmidt »

....besten Dank! Jetzt läuft ACT9 auch wenn ich die Tätigkeiten plane und behält meine Einstellungen.

Gruß
wirschmidt
ACT 9 P EX - XP Home
wirschmidt
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 08:12
Wohnort: Schwelm

Beitrag von wirschmidt »

....IRRTUM !!!

Jetzt zeigt ACT nicht mal mehr meine rechte Navileiste an! ( Jontakte,Gruppen, aufgaben etc. ) ?

Gruß
U. Schmidt
ACT 9 P EX - XP Home
Vielchen
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 18:50
Wohnort: NRW

Druckproblem Kalender / GDI ???

Beitrag von Vielchen »

Hallo,

das Hotfix hat bei mir funktioniert. Danke an das Forum.
:lol:
Schade, dass ich selber recherchieren musste, die Act! Hotline hat
über eine Woche nichts von sich hören lassen.

Grüsse
Thomas Ruetten
seit 7/2013 ACT! 2013
Act! 2000 / Act! 8 / Act! 9 / Act! 10 / ACT!11
Windows 7
Antworten