Layout bleibt nicht bestehen

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Michael B.
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:06
Wohnort: NRW

Layout bleibt nicht bestehen

Beitrag von Michael B. »

hallo gemeinde,
ich habe mir ein neues notebook gegönnt und wollte nun act!2000 importieren.
es hat auch alles soweit funktioniert, bis auf das layout.
ich habe es auf meinem alten rechner mit einem namen versehen und wollte das layout nun auf den neuen installieren.
das geht nur bedingt, soll heißen, wenn ich act starte, ist immer das standartlayout zu sehen (layout 2000) ich kann dann untem im dropdown- menü auf mein gespeichertes layout zugreifen und es wird auch angezeigt, nur wenn ich act schließe und es beim nächsten mal wieder öffnen will, habe ich wieder das standartlayout .
wie kann ich mein layout zum standartlayout machen??

danke und viele grüße
michael :roll:
Michael B.
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:06
Wohnort: NRW

Beitrag von Michael B. »

hallo nochmal,
ich habe es gefunden.
in einstellungen und dann starteinstellungen kann man das ganze fixieren.
das habe ich in dem handbuch so nicht gefunden.

grüße
michael :D
Antworten