Synchronisation? Wie am besten?

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
SandraFlorida
Beiträge: 38
Registriert: Montag 3. April 2006, 13:22

Synchronisation? Wie am besten?

Beitrag von SandraFlorida »

Hallo,
wir möchten mit 3 Personen auf das Act zugreifen. Wir haben drei Lizenzen, zur Zeit arbeite ich aber nur mit ACT. Die Datenbank liegt auf meinem Notebook.

Welcher Weg der Synchronisation ist der beste? VPN?

Bitte Hinweise.

Wie sind die nächsten Schritte? Meine Datenbank auf den Server? Bekommen die drei User dann Remote Datenbanken? Wie funktioniert das? Bin hier auf Hilfe angewiesen und freue mich auf Zuschriften.

Vielen Dank
Sandra
Antworten