Layouts

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Oliver Ratajczak
Beiträge: 11
Registriert: Montag 26. September 2005, 11:12
Wohnort: Krefeld

Layouts

Beitrag von Oliver Ratajczak »

Noch eine Frage an das Forum:

Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Felder im Layout in ACT! 2000 erst dann sichtbar zu machen, wenn aus einer Dropdownfeld ein Eintrag gewählt worden ist??

Beispiel:

Dropdownfeld (Kontakt) mit der Auswahl Kontakt 01 - Kontakt 06

Erst mit der Auswahl sollen die entsprechenden Kontaktfelder aktiv und sichtbar sein!

Wer kann da helfen?
Beste Grüße
O.Ratajczak
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Ratajczak,

es gibt von Exponenciel ein AddOn namens "LayoutSwitch", mit dessen Hilfe man so was machen kann. Ob das allerdings schon für ACT2000 da war, weiß ich nicht. Ab ACT!6 jedenfalls habe ich getestet und für gut befunden.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten