ACT Synchronisation

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: Sabine Hubberten
Wir haben die ACT-Hauptdatenbank auf einen neuen Rechner integriert, und nun funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr komplett. Das heißt, die eingehenden Synchronisationen werden nicht mehr ausgepackt. Das Versenden tut noch.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gamcht?

Sabine Hubberten

Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

von: Robert Schellmann
Wir haben die ACT-Hauptdatenbank auf einen neuen Rechner integriert, und nun funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr komplett. Das heißt, die eingehenden Synchronisationen werden nicht mehr ausgepackt. Das Versenden tut noch.

: Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gamcht?

: Sabine Hubberten

Vielleicht hilft einer dieser Artikel zum Thema "Synchronisation" aus der
ACT!-Knowledgebase.

Link: http://itdomino.saleslogix.com/act.nsf/ ... =5.20#5.20
Antworten