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ACT! stürtzt nach Telefonat ab

Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 16:32
von R.Hilger
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich mit Act Telefoniert habe (Ascom Eurit 30, Act wählhilfe, Anruferkennung von ACT DEAKTIVIERT !!!) und das Protokoll fenster noch geöffnet ist, während ich bereits einen weiteren Anruf entgegennehme / wähl (dann nicht aus ACT, was ja wegen des geöffneten Protokollfensters nicht geht), dann wird nach dem Telefonat ein weiteres Protokollfenster geöffnet mit dem gleichen Betreff und Kunden wie das letzte.
wenn ich dann das neue schließe (was geht) und dann das alte schließen will, stürzt act ab. Kann man irgendwie vermeiden, daß dies passiert ??? (ohne TipTap einzusetzten)

Danke im Voraus

Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 19:45
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Hilger,

was haben Sie gegen TipTap? Gut, bei mir war es im Optimum drin, aber selbst wenn nicht, diese paar Euro haben mir das Leben enorm erleichtert.
Ich kann mich (Ascom Eurit 40, TipTap, ACTAnruferkennung deaktiviert) nicht an ein Vorkommnis der von Ihnen beschriebenen Art erinnern.

Allerdings ist bei mir die Anruffrequenz auch nicht so hoch, daß ich noch bei geöffnetem Protokollfenster des einen Anrufes einen weiteren Anruf entgegennehmen und beenden muß (woduch möglicherweise ein zweites Protokollfenster käme). Und wenn ich - bei geöffnetem Protokollfenster des letzten angenommenen Anrufes - über das Telefon hinauswähle, dann meldet sich TipTap hinterher gar nicht , was ich als ganz ok empfinde.