Systemvoraussetzungen zu hoch?

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Mardra
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 10:15

Systemvoraussetzungen zu hoch?

Beitrag von Mardra »

Hallo,

ich habe einen Palm Tungsten E2 und bekomme ihn einfach nicht mit Act!7 synchronisiert. Ich habe die Systemvoraussetzungen abgeglichen und bei den Vorgaben steht ja:

Palm OS Minimum Device Requirements
- Palm OS 3.5-5.3
- Minimum 33 MHz or higher processor
- Minimum 8 MB or higher memory
- Minimum 500K free memory plus 1K for each contact
- Hot Sync Manager 3.5 – 4.x
Note: ACT! Link for Palm will not work on the Treo 650 or the Tungsten T5


Mein Palm hat aber die Version Palm OS 5.4.7 anstelle von 3.5-5.3 und den Hot Sync Manager 5.0 statt 3.5-4-x.
Meine Frage ist nun: Kann das nicht funktionieren oder mache ich einen Fehler? Muß ich erst auf ein neues Update warten? Was kann ich tun, um die Kontakte und die Termine in meinen Palm zu bekommen?
Und ab wann gibt es voraussichtlich ein Update für 2-way-Synchronisation?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal!

Mardra
Mardra
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 10:15

Beitrag von Mardra »

Ich wollte noch etwas hinzufügen.
Wenn ich eine Synchronisation starte, wird diese dann nach kurzer Zeit abgebrochen und es kommt die Meldung vom PC, daß das Adressbuch des Palm mit den Act!-Kontakten in Konflikt steht.
Im PC-Protokoll steht dann:
HotSync-Fehler: Eine Anwendung hat die Synchronisierung abgebrochen oder konnte nicht auf eine HotSync-Anforderung antworten. Stellen Sie sicher, dass derzeit keine Daten mit Anwendungen wie Palm Desktop oder Install Tool bearbeitet werden. (8009)

Der Palm meldet, daß nicht alle Daten gesichert werden konnten und im Protokoll des Palm steht:
Eine Anwendung auf dem PC hat nicht auf die HotSync-Initialisierungsbenachrichtigung reagiert. Diese Anwendung muß möglicherweise neu gestartet werden.

Allerdings habe ich keine andere Anwendung laufen und auch schon mehrmals alles komplett neu gestartet...

Ich bin echt ratlos und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand antwortet. Vielen Dank!

Mardra
Mardra
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 10:15

Beitrag von Mardra »

Wirklich schade, daß mir niemand helfen will/kann...
Antworten