Kann bei Act kein PDF einfügen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
HackBart23
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:14
Wohnort: Landsberg

Kann bei Act kein PDF einfügen

Beitrag von HackBart23 »

Ich kann bei meinem Act keine PDF's einfügen bei Dokumente. Da kommt immer nur nicht unterstützes Format.
Wie bekomme ich das wieder weg?
HackBart23
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:14
Wohnort: Landsberg

Beitrag von HackBart23 »

hmm, wenn schon niemand die Frage beantworten kann, wo kann ich mich den sonst informieren?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo HackBart23,

hilft vielleicht das weiter:

viewtopic.php?p=8512#8512
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
HackBart23
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:14
Wohnort: Landsberg

Beitrag von HackBart23 »

ne, leider nicht wirklich...das ist das Problem...

Bei allen anderen bei uns in der Firma funktioniert das ja auch so, das PDF's ohne Probleme angehängt werden können. Nicht mal Sage kann richtigen Support geben.

Woran kann es den liegen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo HackBart23,

über die Suchen-Funktion habe ich einen alten Artikel aus 2004 von Frank von Papen gefunden, der einen Hinweis auf einen Artikel in der Knowledge-Basis enthielt. Wäre das vielleicht Ihre Lösung?

Artikel 1
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
HackBart23
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:14
Wohnort: Landsberg

Beitrag von HackBart23 »

ich werde dies ausprobieren sobald unser Mitarbeiter im Haus ist. Aber die Lösung scheint schon mal nicht verkehrt zu sein.

Vielen Dank schon mal.

Falls es nicht klappen sollte werde ich mich noch mal melden...
Antworten