Änderungen bei "Einstellungen" werden nicht gespei

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Ewald
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 22. Juni 2002, 02:00
Wohnort: 94078 Freyung
Kontaktdaten:

Änderungen bei "Einstellungen" werden nicht gespei

Beitrag von Ewald »

Hallo zusammen,
ich versuche ständig die Ansicht von ACT7 meinen Vorstellungen anzupassen. z.B. in den Registern das Raster anzeigen, oder die Ländervorwahl.
Bei jedem Neustart von ACT sind diese Einstellungen aber wieder verschwunden. :evil:
Wie kann ich das Ganze so Speichern, ACT7 es auch kapiert???

Vielen Dank für alle Hilfen im Voraus
Marco Gabriel
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco Gabriel »

in einem ähnlichen fall (voreinstellungen der aktivitäten) werden auch bestimmte felder nicht gespeichert. diese wurden als bug aufgenommen und in die entwicklung weitergeleitet.

manchmal frage ich mich allerdings ob solche grundfunktionen nicht bereits beim hersteller getestet werden sollten.
Antworten