Outlook-Tätigkeiten erscheint nicht im Menü Extras

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte Kontakte etc. aus Act2000 (Version5.02) mit meinem Ipaq und einem anderen Benutzer der nur mit Outlook2002 arbeitet synchronisieren. In der Hiledatei zu Act wird beschrieben, das man die Synchonisation über das Menü Extas unter dem Menüpunkt Outlook-Tätigkeiten durchführt.Der Menüpunkt erscheint bei mir nicht im Menü. Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst?
wern
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 02:00
Wohnort: Nennhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von wern »

als erstes mal den Vierenscanner abschalten (Scriptblocking) dann Extras-->Symbolleiste-->Fenster anpassen öffnen unter Kategorien "Extras" auswählen und den Punkt "akutalisieren" ins rechte Fenster, ebenfalls unter "Extras", ziehen. Dann sollte das gehen. Der wichtigste Punkte ist aber der Vierenscanner.
UK
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 10:56

ACT Outlook-Tätigkeiten unter Menü / Extras ist grau hinter

Beitrag von UK »

Das Problem liegt an den fehlenden Adminrechten!
Unter XP kann Regedit unter windows 2000 oder NT4 bitte regedt32 verwenden um die Berechtigungen zu setzen.

Mit Regedit dem Benutzer Berechtigung unter
HKCR\Outlook.Application
einrichten.


Gruß UK
Antworten