Menü: Planen - Verwalten - Ereignisse funktioniert nicht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

Menü: Planen - Verwalten - Ereignisse funktioniert nicht

Beitrag von Magic »

Guten Tag,

gerne würde ich "Ereignisse" über das Menü "Planen-Verwalten-Ereignisse" anlegen. Dies ist leider nicht möglich. Nachdem ich über "Hinzufügen" meine Daten eigegeben habe und den Vorgang mit "ok" abgeschlossen habe, befindet sich nichts in der "Derzeit geplante Ereignisse"-Liste, und im Kalender taucht der Termin auch nicht auf. Handelt es sich dabei um ein Bug?

Ich freue mich über Ihre Anwort und bedanke mich ganz herzlich.

Gruß
Magic
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Magic,

sie müssen unter Extras/ Einstellungen/ Register Kalender und Tätigkeitsplanungen/Tätigkeitseinstellungen den Haken bei "Beim Planen mit mehreren Kontakten jeweils eine ......" entfernen. Dann geht es. Ist ein Bug, der bei Sage "under investigation" ist.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Magic
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 22. März 2003, 01:00

Vielen Dank

Beitrag von Magic »

Hallo Herr/Frau N. Prochnow,

super, Ihr Hinweis funktioniert. Jetzt kann ich endlich die "Ereignisse" auf diesem Wege planen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Lösung!!!
Magic
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Schön das es auch bei Ihnen funktioniert. Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Die Lösung hat Herr Schleselmann von M+S entdeckt. Ich hatte das Problem auch.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten