Frage zur Synchronisation

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
ATacka
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 12:39

Frage zur Synchronisation

Beitrag von ATacka »

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine ACT7 Prof. zu kaufen, jedoch habe ich dazu noch ein paar Fragen, gerade was die Synchronisation betrifft.

Da ich einigen Foren immer wieder lesen, das eine Synchronisation mit Act auch in der neuen Version nicht 100% fehlerfrei funktioniert.

1)
Ist die Software zur Synchronisation in der aktuellen deutschen Version enthalten ?

2)
Kann ich damit auch in beide Richtungen synchronisieren ?

3)
Kann ich adfür auch meinen T-Mobile MDA III benutzen ?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

Gruß
ATacka
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Hallo ATacka!

Aus einem Gespräch mit der Fa. Sage haben wir Folgendes erfahren:
MDA's sind keine "echten" PocketPCs und werden daher vom ACTLink for PocketPC auch nicht unterstützt.

Sorry!
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten