Wollte das dtsch. ACT!7, jetzt habe ich das engl.

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
cruelfantasy
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 19:04

Wollte das dtsch. ACT!7, jetzt habe ich das engl.

Beitrag von cruelfantasy »

Ich habe mir -vermutlich aus Versehen, das engl. ACT!7 gekauft, bzw., das ACT!7 kam bei mir in engl. Spache an.
Eigentlich wollte ich das ganze ACT!7 in dtsch. Kann ich das engl. ACT!7, evtl. in die deutsch Sprache bringen, -und wenn ja, wo kann ich die Sprachdatei runterladen.

Sollte soetwas nicht verfügbar sein, wollte ich in diesem Punkt einmal die Programmierer ansprechen, die dieses ACT!7 zustande gebracht haben, eine dtsch. Sprachdatei zum download anzubieten, man weiß ja nie.
LUST VERKÜRZT DEN TAG
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Ist es die Standard Version ?
Dann probier doch mal aus ob die deutsche Version (gibts als 30 Tage Version zum runterladen) die Seriennummer deiner englischen Version akzeptiert.
Viele Grüße
Hans
cruelfantasy
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 19:04

Beitrag von cruelfantasy »

Leider "NEIN", habs bereits probiert, aber das "Demoprogramm" wo man runterladen kann, nimmt meine engl. Seriennummer nicht an ...folglich bringt mir die "Demoversion" nur eine Telefonnummer, wo ich mich hinwenden kann.
LUST VERKÜRZT DEN TAG
Antworten