Serienbrief und Protokolleintrag

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hholler
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 26. September 2003, 09:14

Serienbrief und Protokolleintrag

Beitrag von hholler »

Hallo,

Bei der Funktion Serienbrief erfolgt kein automatischer Protokolleintrag beim jeweiligen Kontakt.
bug or feature ? :D

Gruß
Hans-Dieter Hollrt
ViFlow
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 9. April 2005, 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von ViFlow »

Welche Protokollfunktion hast Du gewählt?

Ich habe auch festgestellt, dass wenn man "als Anlage" wählt kein Eintrag erfolgt. Wählt man stattdessen "nur Betreff" dann funktioniert es.

Ist ein Bug aber kann ich mit leben, da ich bei der Serienbrieffunktion sowieso nicht die komplette Mail oder das Dokument als Anlage haben möchte.

Gruß

Stefan
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

ein Bug nur insofern, als dann eigentlich "nur Betreff" vorausgewählt sein sollte. Bei ACT!6 ist im Protokolleintragfenster bei Serienbriefen das Kästchen für "Dokument anhängen" ja automtatisch deaktiviert.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Bei ACT!6 ist im Protokolleintragfenster bei Serienbriefen das Kästchen für "Dokument anhängen" ja automtatisch deaktiviert
War hier nicht ACT!7 gemeint ?
Viele Grüße
Hans
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Hans,

ich meinte damit schon den Vergleich zu ACT!6, wo bei Serienbriefen keine Anlage möglich ist.
ACT!7 scheint mit dieser Einschränkung derzeit wohl noch Probleme zu haben. Jetzt alles klar?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten