Gigabit Netzwerk

Themen die sich mit möglichen Leistungssteigerungen von ACT! beschäftigen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Gigabit Netzwerk

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo,

ACT!6 im Netzwerk verhält sich in Bezug auf Geschwindigkeit ja stark in Abhängigkeit der Datendurchsatzes.
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen (endlich bezahlbaren) 1000 Mbit Netzwerken sammeln können ?

Nachdem vorher galt 100 Mbit besser als 10 Mbit sollte das doch eigentlich gewaltig was ausmachen und eventuell auch Einfluß auf die Benutzerzahl (gleichzeitiger Zugriff) haben.
Viele Grüße
Benno
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Beitrag von Gabriela »

Gibt es hier neue Erkenntnisse?

Die Synchronisation von Datenbank zu Datenbank müßte doch wesentlich schneller laufen!?
Gruß
Gabriela
Antworten