Protokoll erstellen

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Protokoll erstellen

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das Problem, daß Briefe, die ich aus ACT in word erstelle und drucke, nicht mehr Protokolliert werden :-? , d.h. es enfällt die Frage nach der "Betreff"-Information und auch die Frage nach erstellen eines Briefumschlages.

leider habe ich auch im Forum nichts gefunden :-?

Wo kann ich dies wieder aktivieren? oder wo gibt es einen entsprechenden beitrag?

Danke im Voraus :)
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Herr Hilger

hier ist einiges darüber vermerkt.
Antworten