Telekom Eumex 820 mit T Concept PX 722???

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Tobias Lang
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 10:41

Telekom Eumex 820 mit T Concept PX 722???

Beitrag von Tobias Lang »

Hallo,

habe ein Problem mit einer Telekom Eumex 820 Telefonanlage mit Concept PX 722 Telefonen! Diese Anlage verfügt über eine Tapischnittstelle von der man dan die einzelnen Nebenstellen ansprechen kann! Wir haben den Treiber von CD installiert und können nun diesen auch im Act auswählen! Sobald man aber die Nebenstelle auswählen möchte ist friert Act (Version 6.0.3.994) ein und lässt sich dann nur über den Taskmanager beenden!
Hat vielleicht jemand einen anderen Treiber für diese Anlage oder irgendeine andere Idee??

Vielen Dank im Voraus

Tobias Lang
cariola
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 14:13
Wohnort: 91207 Lauf a. d. Pegnitz

Beitrag von cariola »

Hallo Herr Lang,

das Problem ist nach einem update der Firmware der T-Eumex-Anlage gelöst worden. Seitdem läuft TAPI-telefonieren unter ACT 6.x ganz wunderbar.
Viele Grüße

Christiane Csengery
Antworten