Seite 1 von 1

ACTTelefonie und Handynummer

Verfasst: Freitag 7. Januar 2005, 11:02
von Alibert
Hallo ACT!ler,
funktioniert die ACT-Telefonie auch mit einer in einem Feld gespeicherten Handynummer? D.h. es soll der entsprechende Kontaktdatensatz eingeblendet werden, wenn der Kunde über sein Handy anruft.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank

Verfasst: Freitag 7. Januar 2005, 11:31
von Michael Brietzke
Hallo Alibert,

wenn die Handynummer weitergegeben wird (das hängt von den Optionen ab die der Provider ermöglicht) funktioniert das.
Ich habe es selbst mit D2 ausprobiert.

Verfasst: Freitag 7. Januar 2005, 11:32
von Ingrid Weigoldt
Hallo Alibert,

ob das die ACT!Telefonie alleine kann, weiß ich nicht. Ich setze TipTap von Melville-Schellmann ein, und das kann es.
Voraussetzung natürlich, daß der Anrufer seine Nummer meldet, aber das Problem kennt man ja auch von Festnetzanschlüssen.

Verfasst: Freitag 7. Januar 2005, 16:05
von Michael Brietzke
Hallo Alibert,

das kann auch die ACT! Telefonie alleine.