Datenbank gesperrt

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 12:25

Datenbank gesperrt

Beitrag von JürgenK »

Servus!

Großes Problem:
Sobald ich das email-programm aufrufe, kommt eine Fehlermeldung: Datenbank gesperrt oder wird von Jürgen K verwendet.
Alle angebotenen Lösungen hier im Forum (Ergebnis aus "Suche") haben nicht gefruchtet. Weiß jemand noch Hilfe?
Hae auch versucht, die HK5 Datei zu löschen, sie aber auch nicht gefunden.

Vorab Danke!
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo JürgenK,

vielleicht hilft dieser Artikel aus der US knowledge base weiter:

http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20042248715
JürgenK
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 12:25

Beitrag von JürgenK »

Servus Michael!

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Den hatte ich noch nicht probiert - sonst wirklich alles!
Zwischenzeitlich habe ich den Rechner neu aufgesetzt - wollte eh das Notebook mit einer 80er Platte aufrüsten und hab das dann gleich miterledigt - und nach der Installation läuft jetzt alles wieder.

Vielen Dank

JürgenK
Antworten