E-mail Dokumentenvorlage erstellen

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
susanne
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 20:08
Wohnort: BW

E-mail Dokumentenvorlage erstellen

Beitrag von susanne »

Hallo,

ich arbeite erst seit kurzen mit ACT und habe noch sehr viele Schwierigkeiten damit.
Generelle Frage: Wie erstelle ich eine Dokumentenvorlage fuer eine E-mail?
Gibt es eine Moeglichkeit wenn ich eine Dokumentenvorlage erstellen will, ein PDF File einzubauen und wenn ja, wie geht das?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Susanne,

die "grafischen (HTML) Email-Schablonen" (Dateierweiterung .gmt) lassen Sich über den Menüpunkt "Neu..." im Menü "Datei" erstellen. Über den Menüpunkt "Grafische (HTML) E-Mail-Schablone bearbeiten..." im Menü Text" können gespeicherte Schablonen bearbeitet werden.

Wenn Sie eine Serienemail mit einer Email-Schablone erstellen, können Sie eine PDF-Datei als Dateianhang für die zu erstellenden Emails angeben.

Bei der Schablone selbst können Sie nur Bilddateien im Format JPG und GIF einfügen.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten