ACT! beendet nicht richtig

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Immer wenn ich ACT! beende, erschein ein Hinweis , ACT! wird beendet, bitte warten sie.

Dann passiert nichts und es kommt eine Fehlermeldung, das ACT nicht beendet werden konnte und nicht reagiert.

Was ist zu tun??

Vielen Dank für Hinweise.

MFG J. Freudenberg
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Vielleicht hilft das kleine Patch für die Datei Finis.exe in Ihrem ACT!-Installationsordner.
Siehe folgenden Artikel in der ACT!-Knowledgebase
ACT! Does Not Close Completely or the Computer Stops Responding when Exiting ACT!
René K.
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 29. Januar 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von René K. »

Hallo,

ich habe mir diesen Patch installiert das Feld "ACT wird beendet" taucht nicht mehr auf das ist richtig. Aber ich kann ACT danach nicht mehr richtig starten erst nachdem ich die HK4 Datei gelöscht habe, kann ich es wieder starten.
Wie kann ich das beheben?

Gruss

René

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rene k. am 2002-05-17 09:21 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Das Ersetzen dieser einen Exe bewirkt, dass die Anzeige am Ende nicht mehr kommt, aber Act braucht noch genau so lange wie vorher zum Schließen

gruss

Guest @ actforum.de
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Stimmt...

Man sollte lieber bei der original Version von finis.exe bleiben (5.0.2.353). Die zeigt dann wenigstens solange ein Hinweisfenster an bis der ACT!-Prozess komplett beendet ist.

Danke für den Tip

Gruß
Robert Schellmann
Antworten